WDR Aktuelle Stunde - Papst-Anzeige

Anzeige gegen Papst Benedikt XVI. Der Vorwurf: Bei seinem Besuch in Deutschland fuhr er im Papamobil, ohne dass er den Sicherheitsgurt angelegt hatte. In einem Bericht über die Anzeige, den Anzeigenerstatter und seinen Anwalt interviewt die Aktuelle Stunde des WDR auch Verkehrsstrafrechtler Christian Demuth aus Düsseldorf zur Frage, ob die Anzeige überhaupt eine realistische Chance hat.

Papst-Anzeige

 

Weitere Informationen
zum Verkehrsrecht


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Christian Demuth
Fachanwalt für Strafrecht

Lindemannstraße 13
40237 Düsseldorf

Telefon: 0211 2309890
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
cd-anwaltskanzlei.de

Das Büro ist regelmäßig von 8:00 Uhr morgens bis 19:00 Uhr abends besetzt.

Notfallnummer für Festnahmen, Durchsuchungen oder Beschlagnahme: 0178 5911799