Rechtsanwalt Christian Demuth als Studiogast bei RTL

"Guten Morgen Deutschland" heißt die RTL-Sendung, bei der Rechtsanwalt Christian Demuth (im Bild rechts) am 18. September 2014 zu Gast war. Für viele war der Morgen vielleicht gar nicht so gut, denn an diesem Tag gab es einen bundesweiten Blitzmarathon. Rechtsanwalt Demuth, der als Fachanwalt für Strafrecht vor allem im Verkehrs- und Verkehrsstrafrecht tätig ist, beantwortete den Redakeuren der Sendung Fragen rund um das Thema Blitzer und die Jagd auf Geschwindigkeitssünder.

 

Weitere Informationen
zum Verkehrsrecht


Kanzlei für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Christian Demuth
Fachanwalt für Strafrecht

Lindemannstraße 13
40237 Düsseldorf

Telefon: 0211 2309890
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
cd-anwaltskanzlei.de

Das Büro ist regelmäßig von 8:00 Uhr morgens bis 19:00 Uhr abends besetzt.

Notfallnummer für Festnahmen, Durchsuchungen oder Beschlagnahme: 0178 5911799